Was ist die Bürgerstiftung? Was sind ihre Ziele und Aufgaben? Wo haben wir damit zu tun? Ein Abend, der sicher viele Fragen beantwortet. Informationen aus erster Hand liefert auf Einladung der Kolpingsfamilie Wolfgang Bender als Vorsitzender der Stiftung.
Herzliche Einladung an alle Interessierten. Und wie immer natürlich kostenfrei.
Dienstag, 07.07; Zeit: 19.00 Uhr;
Ort: Kolpingraum, Josefstraße