Zum Inhalt springen

Bürgerstiftung St. Josef:Offene Tür im Jugendheim St. Josef

Plakat Offene Tür Stiftung
Datum:
Sa. 26. Nov. 2022 11:00 - 14:00
Ort:
Jugendheim St. Josef
Josefstr. 2
40764 Langenfeld

Die Bürgerstiftung St. Josef Langenfeld sorgt als Träger des Jugendheims St. Josef für dessen Fortbestand und sichert seit nunmehr 14 Jahren die Jugendarbeit, die dort von und mit den Jugendlichen vor Ort geleistet wird.
So mancher Passant wird sich schon gefragt haben, was eigentlich hinter den Mauern im alten Schulgebäude mit seinen markanten grünen Läden neben der St.-Josef-Kirche so alles los ist. 
Um der Neugier Abhilfe zu schaffen, lädt die Bürgerstiftung St. Josef Langenfeld alle Interessierten am 

Samstag, 26. November 2022 von 11:00 bis 14:00 Uhr 
ins Jugendheim St. Josef, Josefstraße 2, 

ein, sich live anzuschauen, was dort stattfindet und wer sich im Jugendheim engagiert. 
In dieser Zeit werden alle Gruppen und Menschen, die das Haus nutzen, dabei sein, ihre Arbeit vorstellen und erklären. Kantor Mathias Krella wird für stimmungsvolle Musik sorgen und es gibt Plätzchen, Waffeln, Kinderpunsch sowie Glühwein.
Die Bürgerstiftung und alle Beteiligten freuen sich auf viele neugierige Besucher!