Zum Inhalt springen

Adventseröffnung:Ökumenische Lichterandacht in Richrath

OeK_Brücke-3
Datum:
Sa. 26. Nov. 2022 17:00
Ort:
Kirche St. Martin
Kaiserstr. 28
40764 Langenfeld

Liebe Freunde der Ökumene in Richrath. Am Samstag, 26. November 2022 um 17 Uhr beginnt traditionell in St. Martin unser ökumenischer Adventsgottesdienst. In der Mitte des Gottesdienstes ziehen wir wieder mit brennenden Kerzen über die Brücke der Ökumene zur Lukaskirche, um dort den Gottesdienst feierlich zu beschließen. Anschließend werden wir in den umgebauten, modernisierten und neuen Räumlichkeiten des Gemeindezentrums in der Lukaskirche begrüßt. Wir freuen uns auf ein nettes Beisammensein bei Adventsgebäck und Getränken.

Der Ökumenekreis Richrath wünscht allen an diesem Wochenende eine bereichernde Adventszeit.

Gemeindereferentin Britta Schöllmann, Pfarrerin Silke Wipperfürth und Vorsitzende des Presbyteriums Karin Seitz.