Proclamandum 26./27.06.2021:Personelle Mitteilung aus dem Pastoralteam

Datum:
26. Juni 2021
Von:
Pastoralteam

Hiermit geben wir bekannt, dass Herr Pastoralreferent Detlef Tappen unser Pastoralteam verlassen und damit seine Aufgaben mit Beginn der Sommerferien beenden wird.

Herr Tappen wird zum 1. September 2021 eine neue Aufgabe als Koordinator in der Notfallseelsorge im Kreisdekanat Mettmann antreten. Seine Aufgabe als Regionalreferent in der Gemeindepastoral wird er weiter ausführen.

Herr Tappen ist seit 14 Jahren als Pastoralreferent im Seelsorgebereich Langenfeld tätig und hat sich während dieser langen Zeit mit hohem Engagement und großem Einsatz für das gemeindliche Leben mit vielen Projekten und Initiativen eingesetzt. Dafür danken wir ihm ausdrücklich. Nach reiflicher Überlegung trennen sich nun die Wege.

Wir wünschen Herrn Tappen für seine neue Aufgabe alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Gottes Segen behüte und begleite ihn.

Es wird noch Gelegenheit geben, sich von Herrn Tappen zu verabschieden