Zum Inhalt springen

Bücherei St. Paulus (Bericht):Jubiläum Kindergarten- und Jugendfördererverein Berghausen e.V.

IMG_20230818_150209
Datum:
28. Aug. 2023
Von:
Büchereiteam St. Paulus

Jubiläum Kindergarten- und Jugendfördererverein Berghausen e.V.

 

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Kindergarten- und Jugendfördererverein Berghausen e.V. gab es am 18.08.2023 ein großes Fest auf dem Gelände des Familienzentrums St. Paulus. Der Förderverein trägt mit seiner Unterstützung jedes Jahr erheblich dazu bei, dass wir viele neue Kinderbücher, Spiele, Tonies und weitere Medien für Kinder anschaffen können. Und so war es für uns selbstverständlich, dass auch wir mit unserer „Ballonpost“ einen kleinen Beitrag auf dem Geburtstagsfest leisten. Das Wetter hat mitgespielt und es war ein wunderschönes Fest mit toller Musik, einer Hüpfburg, einem Magier und leckeren Snacks, Kuchen und Getränken. Ein wirklich gelungener fröhlicher Nachmittag!