Zum Inhalt springen

80 Jahre:Danksagung von Prälat Heinz-Manfred Jansen

Datum:
9. Okt. 2023
Von:
Prälat Heinz-Manfred Jansen

Zur Vollendung meines 80. Lebensjahres am 5. Oktober haben viele liebe Langenfelder mir gratuliert und Gottes Segen und alles Gute gewünscht. Das habe ich als Ausdruck menschlicher und christlicher Verbundenheit im Glauben erlebt und mich sehr darüber gefreut.

Von Herzen danke ich den Mitgliedern des Pastoralteams, den SekretärInnen. KüsterInnen und Kirchenmusikern, den LektorInnen, Kommunionhelferinnen, MinistrantInnen und Gemeindemitgliedern, die meiner gedacht haben, mir "Helfer in der Danksagung" waren und mich mit manchen guten Gaben erfreut haben.  

Es ist keine menschliche Leistung und nicht unser Verdienst, wenn wir ein hohes Alter erreichen, sondern ein Geschenk, eine Gnade Gottes, für die wir nicht genug danken können. Bleiben wir als Menschen und Christen weiter miteinander im Glauben unterwegs und füreinander da.

Ihr  dankbarer Subsidiar

Prälat Heinz-Manfred Jansen