Zum Inhalt springen

Bücherei St. Paulus (Bericht):Büchertrödel - Rückblick

Buechertroedel
Datum:
10. Nov. 2023
Von:
Bücherei St. Pauius

Rückblick auf unseren Büchertrödel am 05.11.2023.

Das Wetter meinte es nicht allzu gut mit uns am Sonntag und wir hatten schon befürchtet, dass nicht viele Interessierte den Weg zu uns finden würden. Aber das Gegenteil war der Fall: Von morgens bis abends waren sehr viele Interessierte da! Es wurde fleißig gestöbert in den vielen Büchern, Zeitschriften und anderen Medien und jede Menge mitgenommen! Auch die Angebote des Kita Elternbeirats wurden gut angenommen und bei Waffeln und Kaffee blieben viele auch gemütlich sitzen. Die Kinder fanden auch reichlich Lesestoff und malten anschließend gerne die ausgelegten Ausmalbilder aus.

Insgesamt sind für die Bücherei 770 € an Spenden zusammengekommen ! Wir freuen uns riesig! So können wir wieder jede Menge neue und aktuelle Medien für unsere Leser anschaffen!

Herzlichen Dank an alle, die gekommen sind!

Wir freuen uns schon auf den nächsten Büchertrödel im Frühjahr!