Zum Inhalt springen

Bücherei St. Paulus (Bericht):Autorenlesung

35057_xl
Datum:
10. Sep. 2023
Von:
Büchereiteam St. Paulus

Die Krimilesung am 01.09. bei uns war gut besucht und ein voller Erfolg!

Nach dem sintflutartigen Regen am Nachmittag hatten wir schon gebangt, aber dann kam die Sonne und zahlreiche Besucher fanden am frühen Abend den Weg ins Pfarrheim.

Der Autor Christian Kuhn alias Fynn Jacob las wieder unterhaltsam verschiedene Passagen aus seinem neuen Krimi: ‚Die Toten von Friesland‘. Dazu versetzten Fotos von Sylt die Zuhörer in die richtige Stimmung. Zwischendurch erzählte Christian Kuhn Interessantes von der Entstehung seiner Bücher bis zum Verkauf.

In der Pause gab es Wein und alkoholfreie Getränke. Im Anschluss an die Lesung konnten Fragen an den Autor gestellt werden, was die Besucher auch eifrig taten. Wer nun auf den Geschmack gekommen war, konnte sich den neuen Krimi an unserem Büchertisch kaufen und vom Autor signieren lassen.

Sowohl Herr Kuhn als auch die Besucher und wir als Veranstalter zeigten sich hochzufrieden mit dem Abend und wir freuen uns schon auf die nächste Lesung!