St. Josef:Adventsliedersingen (12.12.) abgesagt

Datum:
2. Dez. 2021

Advents- und Weihnachtsliedersingen 12.12.2021

Schweren Herzens haben wir uns aufgrund der immer weiter steigenden Inzidenzzahlen sowie der sich schnell ausbreitenden neuen Corona-Mutante entschieden, das geplante Advents- und Weihnachtsliedersingen am 12.12.2021 in der angekündigten Form abzusagen. Die Gesundheit aller liegt uns sehr am Herzen, wir bitten für die Entscheidung um Verständnis.
 
Auch wenn auf Chorgesang verzichtet wird, möchten wir Sie in dieser schwierigen Zeit doch musikalisch auf das Weihnachtsfest vorbereiten.

Daher wird am 12.12.2021, 16.30 Uhr in der Kirche St. Josef adventliche und weihnachtliche Bläser- und Orgelmusik zu hören sein. Wir laden dazu herzlich ein.  Das Konzert wird unterstützt durch die Bürgerstiftung der Stadtsparkasse Langenfeld.
 
Für den Zutritt gilt die 2G-Regel (genesen oder geimpft); wir bitten um Verständnis.
 
Der Eintritt ist frei - es wird um eine Spende für die Kirchenmusik gebeten.