Zum Inhalt springen

Anmeldung bis zum 30.04.:Gemeindewallfahrt nach Altenberg

Datum:
Sa. 25. Mai 2024
Ort:

Start: Kirche St. Martin, Richrath

Nach einigen Jahren Pause freuen wir uns, endlich wieder mit der ganzen Kirchengemeinde eine Wallfahrt zum Altenberger Dom durchführen zu können.

Am Samstag, den 25.05.2024, starten wir um 9:30 Uhr von der Kirche St. Martin in Richrath in Richtung Bergisches Land nach Altenberg. Interessierte Wanderer aus Reusrath und Stadtmitte können auch um 10:45 Uhr in Hapelrath an der ersten Station hinzukommen.

Über Berg. Neukirchen, Lützenkirchen und Blecher geht es von Hapelrath weiter nach Altenberg, wo wir um 18 Uhr gemeinsam an der Abendmesse teilnehmen werden.

Danach bringt uns ein Bus wieder zurück nach Richrath. Dort werden uns die Pfadfinder zu einem gemeinsamen Grillabend begrüßen.

Für den Bustransfer werden bei der Rückfahrt 5 € pro Person eingesammelt.

Wir freuen uns, uns mit Gottes Geist und vielen Menschen gemeinsam auf den Weg zu machen. 

Bitte senden Sie beigefügte Anmeldung bis zum 30. April an das Pfarrbüro unserer Kirchengemeinde, Solinger Straße 17, 40764 Langenfeld (auch per Email: pastoralbuero@kklangenfeld.de)