Zum Inhalt springen

Die Gemeinde informiert:Aktuelle Corona-Regeln

Datum:
2. Apr. 2022

Bitte nutzen Sie immer direkt die angegebenen Links mit den jeweils aktuellen Informationen und Hinweisen!

Corona-Info 2x1

Informationen und Regelungen im Erzbistum-Köln

www.erzbistum-koeln.de/news/Informationen-und-Regelungen-im-Erzbistum-Koeln-zum-Corona-Virus/

In den Diözesen in NRW werden zum 1. Februar 2023 die kirchlichen Bestimmungen der Corona-Pandemie für den liturgischen und seelsorglichen Bereich aufgehoben. Auch in dem Gebiet des Erzbistums Köln in Rheinland-Pfalz sind alle vergleichbaren Regelungen aufgehoben. Noch bestehende oder ggf. noch folgende staatliche Auflagen sind weiter bindend.

 

Regelungen und Verordnungen vom Land NRW, Kreis Mettmann und der Stadt Langenfeld

Land-NRW: www.land.nrw/corona  

Kreis Mettmann:   www.kreis-mettmann-corona.de

Stadt Langenfeld: https://www.langenfeld.de/Startseite/Aktuelles-und-Information/Aktuelles-zu-COVID-19.htm?