Wann kommt der Weihbischof?

 

Firmung mit Weihbischof

Dr. Dominikus Schwaderlapp

Termine 2020

Jahrgang: 01.01.2004 – 31.12.2004

 

„Liebe Jugendliche, ihr wartet sicherlich schon eine ganze Weile auf eure Anmeldeunterlagen zur Firmung. Doch leider müssen wir in Zeiten von Corona flexibel agieren. Daher weiß ich im Moment noch nicht, ob alle Termine für die Firmvorbereitung 2020 verlässlich sind. Sobald die sichere Planung fertig ist, werde ich euch ganz schnell informieren. Bitte habt noch etwas Geduld. Wir alle bemühen uns um eine gute Lösung für euch. Ich freue mich euch und hoffe, dass wir bald loslegen zu können. Bleibt weiterhin gesund!“

Gemeindereferentin, Britta Schöllmann

 

 

 

Firmmessen (Termine aus alter Planung!)

In Langenfeld mit Weihbischof Dr. Dominikus Schwaderlapp

 

Freitag, 4. Dezember 2020, 18 Uhr

 

Mittwoch, 9. Dezember 2020, 18 Uhr