Veranstaltungen

Alle Veranstaltung. → siehe unten

Karnevalsjecke opjepass!
13.01.2020 - KöB St. Barbara, Barbarstraße 31, Reusrath
Kunst am Vormittag
28.01.2020 - Pfarrheim an St. Martin, Hans-Litterscheidt-Platz 4, Richrath
Patientenverfügung und Vollmachten
28.01.2020 - SkF - Immigrather Straße 40
„Niemand sollte auf der Straße leben müssen“
28.01.2020 - Adolph-Kolping-Raum, Josefstraße 2, Immigrath
Schmökern zur Kaffeezeit
29.01.2020 - 15.00 Uhr - Kath. öffentl. Bücherei an St. Josef, Josefstraße 6
Öffentliche Sitzung des Pfarrgemeinderates
29.01.2020 - 19.30 - Pfarrheim an St. Mariä Himmelfahrt
1. Lesung im Jahr 2020 in der Bücherei Wiescheid: Kurt Tucholsky
30.01.2020 - Kath. öffentl. Bücherei an St. Maria Rosenkranzkönigin, Kirchstraße 39, Wiescheid
Im Mai sind die Kirchen so offen wie noch nie
30.01.2020 - Pfarrheim an Christus König, Friedensstraße
All onger eenem Hoot 2020
01.02.2020 - Schützenhalle Richrath

Wechsel in der Verwaltungsleitung

29. Juni 2019;

Liebe Mitchristen,

nach fast 3 erfüllten Jahren als Verwaltungsleiter in der Kirchengemeinde St. Josef und Martin habe ich mich am Anfang des Jahres 2019 entschlossen, eine ähnliche Aufgabe in der Nähe meiner Heimatgemeinde zu übernehmen.

Zum 1. Juli 2019 werde ich die Aufgaben der Verwaltungsleitung im Katholischen Pfarrverband Much, Rhein-Sieg-Kreis, übernehmen.

Ich danke allen Kolleginnen und Kollegen, Ehrenamtlern, Netzwerkpartnern, jedem, dem ich in der Zeit hier in Langenfeld begegnet bin, für die gute Zusammenarbeit und die vielen guten Kontakte.

 

Der Kirchengemeinde St. Josef und Martin wünsche ich einen guten Zukunftsweg und meiner geschätzten Nachfolgerin, Frau Sandra Steffen, einen guten Start.

 

Beste Grüße und Gottes Segen

Ralf Herkenrath

Zurück