Veranstaltungen

Alle Veranstaltung. → siehe unten

Schmökern zur Kaffeezeit
07.08.2019 - Kath. öffentl. Bücherei an St. Josef, Josefstraße 6

Wechsel in der Verwaltungsleitung

29. Juni 2019;

Liebe Mitchristen,

nach fast 3 erfüllten Jahren als Verwaltungsleiter in der Kirchengemeinde St. Josef und Martin habe ich mich am Anfang des Jahres 2019 entschlossen, eine ähnliche Aufgabe in der Nähe meiner Heimatgemeinde zu übernehmen.

Zum 1. Juli 2019 werde ich die Aufgaben der Verwaltungsleitung im Katholischen Pfarrverband Much, Rhein-Sieg-Kreis, übernehmen.

Ich danke allen Kolleginnen und Kollegen, Ehrenamtlern, Netzwerkpartnern, jedem, dem ich in der Zeit hier in Langenfeld begegnet bin, für die gute Zusammenarbeit und die vielen guten Kontakte.

 

Der Kirchengemeinde St. Josef und Martin wünsche ich einen guten Zukunftsweg und meiner geschätzten Nachfolgerin, Frau Sandra Steffen, einen guten Start.

 

Beste Grüße und Gottes Segen

Ralf Herkenrath

Zurück