Veranstaltungen

Alle Veranstaltung. → siehe unten

"Kunst am Vormittag"
23.10.2018 - Pfarrheim an St. Martin, Hans-Litterscheid-Platz 4, Richrath
Pater Joseph im Gespräch
27.10.2018 - Pfarrsaal an Mariä Himmelfahrt, Hardt
Gedenkfeier Hospizbewegung St. Martin
30.10.2018 - Pfarrheim an St. Martin, Hans-Litterscheid-Platz 4, Richrath
Luther & Lindenberg
31.10.2018 - Freie evangelische Gemeinde Poststraße 33, Langenfeld
Büchertrödel in der Bücherei St. Paulus
03.11.2018 - 20 Jahre hier im Haus – deshalb geben wir einen aus! Treibstraße 25, Berghausen
Puppentheater KULLERTROPF
03.11.2018 - Flügelsaal im Kulturzentrum, Hauptstraße 133
Messe brevé C-Dur von Charles Gounod
04.11.2018 - Kirche St. Martin, Richrath
Vorstellung unserer neuen Bücher
04.11.2018 - Kath. öffentl. Bücherei an St. Josef, Josefstraße 6
Lesung mit Manfred Stuckmann
06.11.2018 - Kath. öffentl. Bücherei an St. Josef, Josefstraße 6

Viola Blatancic ist seit 01.07. neue Verwaltungsassistentin unserer Gemeinde

1. Juli 2018;

Gerne nutze ich die Gelegenheit für eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Viola Blatancic, ich bin am 21.10.1981 in Leverkusen geboren, verheiratet und habe eine Tochter (5 Jahre) und einen Sohn (2 Jahre).

Nach meinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium in Wuppertal war ich seit 2008 als PR-Beraterin im Healthcare-Bereich tätig. Nun lebe ich seit fast 30 Jahren in Langenfeld und weiß die Vorzüge dieses schönen Ortes sehr zu schätzen.

Umso mehr freue ich mich, dass ich seit 01.07.2018 die Aufgaben unserer bisherigen Verwaltungsassistentin Sandra Steffen übernehmen durfte und nun unseren Verwaltungsleiter Ralf Herkenrath bei seinen umfangreichen Aufgaben unterstützen kann.

Ich freue mich auf viele interessante Aufgaben, Kontakte und Begegnungen hier in unserer Gemeinde.

Herzliche Grüße, Viola Blatancic

Zurück