Veranstaltungen

Alle Veranstaltung. → siehe unten

Die kfd St. Josef lädt ein zum Krimidinner „Tante Friedas letzter Wille“
26.04.2019 - Tatort: Pfarrsaal an St. Josef, Josefstraße 6
Film BROKEN SILENCE
28.04.2019 - Jugendheim an St. Josef, Josefstraße 2
Unterhaltungsabend
30.04.2019 - Adolph-Kolping-Raum, Josefstraße 2, Immigrath
Maisingen im Pfarrsaal an St. Josef
01.05.2019 - Pfarrsaal an St. Josef, Josefstraße 6
nach der Frauenmesse in St. Josef St. Josef „Ich bin das Brot des Lebens“
07.05.2019 - Pfarrsaal an St. Josef, Josefstraße 6
Zeit für mich
14.05.2019 - Kath.öffentl. Bücherei an St. Josef, Josefstraße 6
Die Türme
17.05.2019 - vor dem Kirchturm der Pfarrkirche St. Josef, Solinger Straße 19

Viola Blatancic ist seit 01.07. neue Verwaltungsassistentin unserer Gemeinde

1. Juli 2018;

Gerne nutze ich die Gelegenheit für eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Viola Blatancic, ich bin am 21.10.1981 in Leverkusen geboren, verheiratet und habe eine Tochter (5 Jahre) und einen Sohn (2 Jahre).

Nach meinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium in Wuppertal war ich seit 2008 als PR-Beraterin im Healthcare-Bereich tätig. Nun lebe ich seit fast 30 Jahren in Langenfeld und weiß die Vorzüge dieses schönen Ortes sehr zu schätzen.

Umso mehr freue ich mich, dass ich seit 01.07.2018 die Aufgaben unserer bisherigen Verwaltungsassistentin Sandra Steffen übernehmen durfte und nun unseren Verwaltungsleiter Ralf Herkenrath bei seinen umfangreichen Aufgaben unterstützen kann.

Ich freue mich auf viele interessante Aufgaben, Kontakte und Begegnungen hier in unserer Gemeinde.

Herzliche Grüße, Viola Blatancic

Zurück