Veranstaltungen

Alle Veranstaltung. → siehe unten

Filmabend für die Peru-Hilfe Uedelhoven
21.02.2019 - Pfarrsaal an St. Josef, Josefstraße 6
Sicherheit auf Schritt und Tritt – erste Hilfe bei Kindernotfällen
22.02.2019 - Kath. Familienzentrum St. Martin, Zehntenweg 44
Sicherheit auf Schritt und Tritt – erste Hilfe bei Kindernotfällen
23.02.2019 - Kath. Familienzentrum St. Martin, Zehntenweg 44
Sicherheit auf Schritt und Tritt – erste Hilfe bei Kindernotfällen
23.02.2019 - Kath. Familienzentrum St. Martin, Zehntenweg 44
Nikolaus-Groß-Gedenktag der KAB
23.02.2019 - Kirche St. Martin und Pfarrheim an St. Martin, Richrath
Kinderandacht an St. Barbara
24.02.2019 - Kirche St. Barbara, Trompeter Straße, Reusrath
Karnevalsparty für Kinder
24.02.2019 - Pfarrheim an St. Mariä Himmelfahrt, Hardt 68
Kinderkarneval in St. Paulus
24.02.2019 - Pfarrheim an St. Paulus, Treibstraße, Berghausen
Weltgebetstag der Frauen
01.03.2019 - Pfarrheim an St. Martin und Kirche St. Martin, Richrath

Viola Blatancic ist seit 01.07. neue Verwaltungsassistentin unserer Gemeinde

1. Juli 2018;

Gerne nutze ich die Gelegenheit für eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Viola Blatancic, ich bin am 21.10.1981 in Leverkusen geboren, verheiratet und habe eine Tochter (5 Jahre) und einen Sohn (2 Jahre).

Nach meinem wirtschaftswissenschaftlichen Studium in Wuppertal war ich seit 2008 als PR-Beraterin im Healthcare-Bereich tätig. Nun lebe ich seit fast 30 Jahren in Langenfeld und weiß die Vorzüge dieses schönen Ortes sehr zu schätzen.

Umso mehr freue ich mich, dass ich seit 01.07.2018 die Aufgaben unserer bisherigen Verwaltungsassistentin Sandra Steffen übernehmen durfte und nun unseren Verwaltungsleiter Ralf Herkenrath bei seinen umfangreichen Aufgaben unterstützen kann.

Ich freue mich auf viele interessante Aufgaben, Kontakte und Begegnungen hier in unserer Gemeinde.

Herzliche Grüße, Viola Blatancic

Zurück