Veranstaltungen

Alle Veranstaltung. → siehe unten

Öffentliche Sitzung des Pfarrgemeinderates
20.11.2019 - 19:30 Uhr im Pfarrheim an St. Paulus, Treibstraße 25
Blutspende-Termin
22.11.2019 - Pfarrsaal an St. Martin
Traditioneller besonderer kulinarischer Filmabend
22.11.2019 - Pfarrsaal an St. Josef, Josefstraße 6
Feierlicher Wortgottesdienst zum Titularfest Christus König, anschl. Empfang
23.11.2019 - Kirche Christus König und Pfarrsaal an Christus König
„Die Schöpfung“ in St. Martin
24.11.2019 - Kirche St. Martin
Ökumenische Eröffnung des Advents
30.11.2019 - Kirche St. Martin und ev. Lukaskirche
Einladung zum Adventfrühstück (Projekt 2020)
01.12.2019 - Kirche St. Maria Rosenkranzkönigin, Wiescheid
Bibelteilen in der Vorweihnachtszeit
04.12.2019 - Adolph-Kolping-Raum, Josefstraße 2

Stellenausschreibung: Verwaltungsleiter/in in unserer Kirchengemeinde

21. Februar 2019;

Unser Verwaltungsleiter, Herr Ralf Herkenrath, hat leider die Erfahrung machen müssen, dass die tägliche Hin- und Rückfahrt zwischen seinem Wohnort und dem Einsatzort bei uns in Langenfeld extrem zeitaufwenig ist. Dieser andauernden Belastung möchte er sich nicht weiter aussetzen und hat deshalb eine neue Stelle in seiner Wohnumgebung gefunden, die er ab dem Sommer einnehmen will. Wir können seine Abwägung verstehen, bedauern aber dennoch, ihn zum Sommer hin zu verlieren.

 

Die Entscheidung des Wechsels steht, und deshalb haben wir die Stelle des Verwaltungsleiters oder der Verwaltungsleiterin erneut ausgeschrieben. Wir hoffen, dass es zu einer bündigen Nachbesetzung kommt.

 

[Stellenausschreibung]

  

Zurück