Veranstaltungen

Alle Veranstaltung. → siehe unten

Karnevalsjecke opjepass!
13.01.2020 - KöB St. Barbara, Barbarstraße 31, Reusrath
Schlittschuhlaufen Messdiener
25.01.2020 - Treffpunkt um 14.30 Uhr am S-Bahnhof Langenfeld; Abfahrt 14.46 Uhr
Kunst am Vormittag
28.01.2020 - Pfarrheim an St. Martin, Hans-Litterscheidt-Platz 4, Richrath
Patientenverfügung und Vollmachten
28.01.2020 - SkF - Immigrather Straße 40
„Niemand sollte auf der Straße leben müssen“
28.01.2020 - Adolph-Kolping-Raum, Josefstraße 2, Immigrath
Schmökern zur Kaffeezeit
29.01.2020 - 15.00 Uhr - Kath. öffentl. Bücherei an St. Josef, Josefstraße 6
Öffentliche Sitzung des Pfarrgemeinderates
29.01.2020 - 19.30 - Pfarrheim an St. Mariä Himmelfahrt
1. Lesung im Jahr 2020 in der Bücherei Wiescheid: Kurt Tucholsky
30.01.2020 - Kath. öffentl. Bücherei an St. Maria Rosenkranzkönigin, Kirchstraße 39, Wiescheid
Im Mai sind die Kirchen so offen wie noch nie
30.01.2020 - Pfarrheim an Christus König, Friedensstraße

Sandra Steffen ist wieder zurück in Langenfeld

1. Juli 2019;

Liebe Langenfelder/innen,

liebe Mitchristen,

 

ich möchte mich kurz vorstellen: 

Mein Name ist Sandra Steffen. Ich bin 38 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem sechsjährigen Sohn in Leverkusen.

 

Ich habe ein Jahr als Verwaltungsleiterin für den Katholischen Kirchengemeindeverband Bensberg/Moitzfeld gearbeitet. Davor war ich Verwaltungsassistentin in St. Josef und Martin.

Vor meiner Assistenzzeit war ich sieben Jahre für den Gesamtverband der Katholischen Kirchengemeinden der Stadt Köln tätig, zuletzt als Verwaltungsreferentin in der Rendantur Köln.

 

Meine  Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, Freunden und mit Sport.

 

Ich freue mich auf viele gute Gespräche, Begegnungen und ein Wiedersehen!

 

Beste Grüße

Sandra Steffen

Zurück