Veranstaltungen

Alle Veranstaltung. → siehe unten

Salz der Erde
19.09.2019 - Bodendenkmal Kirchenwüstung Reusrath ev. Martin-Luther-Kirche, Reusrath
Fest der Nationen
21.09.2019 - Gemeindezentrum der Freien evangelischen Gemeinde, Poststraße 33, Langenfeld
kfd St. Josef in der Aktionswoche 23. – 29.09. „für eine geschlechtergerechte Kirche“
24.09.2019 - Groß St. Martin, Köln Pfarrkirche St. Josef, Immigrath
17. Wein-Lese-Abend
24.09.2019 - KÖB St. Josef, Josefstraße 6
Ökumenische Beisetzung der STERNENKINDER
25.09.2019 - Kath. Friedhof Auf dem Sändchen
Kevelaer-Wallfahrt
26.09.2019 - Treffpunkt und Abfahrtszeit siehe unten
Erntedankfest an St. Barbara
29.09.2019 - Kirche St. Barbara, Reusrath Barbaraheim, Reusrath

Sandra Steffen ist wieder zurück in Langenfeld

1. Juli 2019;

Liebe Langenfelder/innen,

liebe Mitchristen,

 

ich möchte mich kurz vorstellen: 

Mein Name ist Sandra Steffen. Ich bin 38 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem sechsjährigen Sohn in Leverkusen.

 

Ich habe ein Jahr als Verwaltungsleiterin für den Katholischen Kirchengemeindeverband Bensberg/Moitzfeld gearbeitet. Davor war ich Verwaltungsassistentin in St. Josef und Martin.

Vor meiner Assistenzzeit war ich sieben Jahre für den Gesamtverband der Katholischen Kirchengemeinden der Stadt Köln tätig, zuletzt als Verwaltungsreferentin in der Rendantur Köln.

 

Meine  Freizeit verbringe ich mit meiner Familie, Freunden und mit Sport.

 

Ich freue mich auf viele gute Gespräche, Begegnungen und ein Wiedersehen!

 

Beste Grüße

Sandra Steffen

Zurück