Veranstaltungen

Alle Veranstaltung. → siehe unten

Aschermittwoch der Frauen
26.02.2020 - Pfarrheim an St. Martin
Kreuzweg der Frauen
28.02.2020 - Pfarrkirche St. Josef, Immigrath
Kleinkindergottesdienst
01.03.2020 - Pfarrkirche St. Josef, anschl. Pfarrsaal an St. Josef
Internationale Orgeltage in Langenfeld
01.03.2020 - Kirche St. Martin, Richrath
Geselliger Nachmittag - es darf wieder geklönt, gespielt und Kaffee getrunken werden
02.03.2020 - im St. Barbaraheim organisiert vom Büchereiteam
Im Mai sind die Kirchen so offen wie noch nie
03.03.2020 - Pfarrheim an St. Barbara, Reusrath
Morgenmeditation in der Fastenzeit
05.03.2020 - Kirche St. Paulus, Berghausen
Internationale Orgeltage in Langenfeld
05.03.2020 - Kirche St. Barbara, Reusrath
Weltgebetstag 2020
06.03.2020 - Zentrum Erlöserkirche, Hardt 23

Blind Date mit einem Buch

26. Januar 2020;

Lust auf ein Lese-Abenteuer? Gelegenheit sich mal ganz unvoreingenommen auf ein unbekanntes Buch, einen neuen Autor, oder gar mal auf eine andere Kategorie einzulassen, bietet die Bücherei an St. Josef. Rund um den Valentinstag ist ein „Blind Date“ mit einem Buch möglich! Ein Tisch mit liebevoll verpackten Büchern, ohne sichtbaren Titel und Autor, aber mit Hinweis auf den Inhalt, steht ab dem 1. Februar bis Ende Februar bereit. Ob Liebe, Krimi oder Historischer Roman ist erkennbar ... der Rest ist Überraschung. Wer weiß, vielleicht finden mutige Bücherfreunde die sich darauf einlassen, ganz nebenbei ein neues Lieblingsbuch!

 

Gelegenheit sich mal ganz unvoreingenommen auf ein unbekanntes Buch, einen neuen Autor, oder gar mal auf eine andere Kategorie einzulassen, bietet die Bücherei an St. Josef. Rund um den Valentinstag ist ein „Blind Date“ mit einem Buch möglich! Ein Tisch mit liebevoll verpackten Büchern, ohne sichtbaren Titel und Autor, aber mit Hinweis auf den Inhalt, steht ab dem 1. Februar bis Ende Februar bereit. Ob Liebe, Krimi oder Historischer Roman ist erkennbar ... der Rest ist Überraschung. Wer weiß, vielleicht finden mutige Bücherfreunde die sich darauf einlassen, ganz nebenbei ein neues Lieblingsbuch!

 

Die Bücherei St. Josef

Zurück