el cielo

„Hallo,

Ihr Freunde der neuen geistlichen Lieder.
Bald schreiben wir das Jahr 2000 in dem unsere Gemeinde ihr 100-jähriges Bestehen feiert...“

So begann die Einladung zur ersten Chorprobe am 10. Februar 1999 in Sankt Maria Rosenkranzkönigin.
Die Jubiläumsmesse mit dem Bischof musikalisch mitzugestalten, war das erste große Ziel. Weitere Höhepunkte in den letzten Jahren waren besonders die Firmungen, aber auch die Teilnahme an den Pfarrverbandsmessen und an den Chortagen konnte das Sängerherz erfreuen. 

 

Um auch in Zukunft Leben in die Gemeinden/Gottesdienste zu bringen,

benötigen wir immer wieder neue begeisterte SängerInnen. 

 

Die Proben finden jeweils mittwochs um 20:15 Uhr im Pfarrsaal von St. Maria Rosenkranzkönigin statt. 

 

Ansprechpartner

Chorleiter Peter Gierling

 

Thomas Tillmann 0212 / 6 64 75