Zum Inhalt springen

Pfarrkirche St. Josef:VOR-ORT-Gottesdienst

Datum:
Fr. 24. Feb. 2023 20:15

Nächster VOR-ORT-Gottesdienst am 24.02.

Der nächste Vor-Ort-Gottesdienst findet am Freitag, 24.02., um 20.15 Uhr, in der Pfarrkirche St. Josef statt. Das Thema des Abends am 1. Jahrestag des Ukraine-Krieges ist "Sehnsucht nach..."

Als Prediger haben wir Uli Merz eingeladen. Er ist Diakon in der Kölner Innenstadt und Teil der Initiative Kirche für Köln an St. Michael im Belgischen Viertel. Dort werden verschiedene alternative Gottesdienstformate gefeiert.


Alle, die auf einen Gottesdienst mit guter Musik, dieses Mal von der Band "Strange Brew", und normaler Sprache in gastfreundlicher Atmosphäre Lust haben, sind herzlich eingeladen. Wir würden uns sehr freuen, euch und Sie wiederzusehen, um gemeinsam unseren Gottesdienst zu feiern und vielleicht auch ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf Euch!