Pastoralbüro:Pfarramtssekretärin im Bereich Öffentlichkeitsarbeit

Datum:
14. Sep. 2021
Von:
Pastoralbüro
Susanne Höger

Susanne Höger

Geboren wurde ich am 14.02.1969 in Düsseldorf. Nach meiner Kindheit in Mettmann, meiner Jugend in Langenfeld und meinem Studium der Germanistik und Medienwissenschaften in Düsseldorf, hat es mich in den Norden gezogen. 16 Jahre lang habe ich in Hamburg gelebt und in verschiedenen Verlagshäusern als Journalistin gearbeitet. Auch wenn ein Teil meines Herzens noch immer an Hamburg hängt, hatte ich doch Sehnsucht nach dem fröhlichen Rheinland und bin nun schon eine ganze Weile wieder zurück in Langenfeld. Hier lebe ich mit meiner Tochter und meinem Freund.

Als freie Redakteurin im Bereich Lifestyle arbeite ich für Print-Magazine und Online-Portale.

Auf der Suche nach einer zusätzlichen Herausforderung bin ich nun für die Gemeinde St. Josef und Martin in der Öffentlichkeitsarbeit tätig.

Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und darauf, die verschiedenen Medien-Teams zu unterstützen.